Osterschiessen 2024

Der Schützenverein Gemütlichkeit Tanzfleck veranstaltete am 22.und 23.März sein traditionelles Osterschiessen, an dem 45 Schützen teilnahmen. Am zweiten Tag fand im Anschluss auch die Preisverleihung statt. Erster Schützenmeister Manfred Rauscher konnte im vollbesetzten Schützenheim zahlreichen Schützen und Gäste begrüßen, auch die Teilnahme von zwölf Jugendlichen konnte er positiv hervorheben. Er dankte für die großzügigen Spenden aus der Geschäftswelt sowie von Einzelpersonen und Mitgliedern, sein Dank ging auch an die Schießleitung und Helfern für die Organisation und Durchführung des Osterschiessen 2024. Gemeinsam mit dem ersten Schießleiter Christian Ertl und zweite Jugendleiterin Sandra Ertl führte er die Preisverleihung durch, unterstützt wurden sie von den Glücksfeen Rebecca Ertl, Emilia Götz und Nina Klier. Jeder Teilnehmer war ein Gewinner und konnte unter vielen Sachpreisen oder Gutscheinen seinen Gewinn auswählen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: