Am 2.Februar hat der Schützenverein Gemütlichkeit Tanzfleck zum Faschingsschießen eingeladen. Mit 24 Schützen und 10 Jugendliche wurde das Faschingsschießen wieder sehr gut angenommen. Auf eine Schachbrettscheibe mit durcheinander gewürfelten Zahlen waren fünf Schuss abzugeben. Der Schütze der die höchste Punktzahl erreicht wurde Faschingskönig.
Olaf Bracke gewann das Schießen um den Titel Faschingskönig 2024, erster Faschingsritter wurde Robert Lohr gefolgt vom zweiten Faschingsritter Manfred Rauscher.
Den Titel Faschingskönig bei der Jugend holte sich Vincent Wiesneth, Simon Ertl wurde erster Ritter und Marlies Döbereiner zweiter Ritter.
Angesichts der Zahlreichen Maskierten war es nicht schwer, die drei originellsten Kostüme zu wurden prämiert. Als Jury fungierte der Kartenstammtisch, stellvertretend gab Christian Humsberger die Platzierungen bekannt. Auf Platz eins kam der „Flamingo“ (Martina Schell), auf Platz zwei wurden die „Schnecken“ (Iris Bishop, Doris Häusler) prämiert und auf den dritten Platz kam das „Pril-Mädel“ (Sabine Neugebauer).