Saisonabschluss der Jugend

In der Jugendklasse endet die Saison mit der Siegerehrung vom Rundenwettkampf und Gaujugendcup des Schützengaues Sulzbach-Rosenberg im Schützenheim von Großalbershof. Gaujugendleiter Thomas Borek und erster Bürgermeister Michael Göth von Sulzbach-Rosenberg waren sehr erfreut das die Teilnehmerzahl auf 46 Jungschützen angestiegen ist und die Jugendarbeit in guten Händen ist. Am Vormittag wurde die Siegerehrung Rundenwettkampf 2022/23 durgeführt. In der Klasse Lichtgewehr kam Vincent Wiesneth auf Platz drei und Rebecca Ertl auf den sechsten Platz. Bei der Jugendklasse wurde Julian Pröm fünfter. Vor der Siegerehrung des Gaujugendcups gab es Bratwürste vom Grill und leckeren Salat dazu. Beim GJC wurde die Punktewertung angewendet, hier wurde die Ringwertung und Teilerwertung zusammen gewertet. Mit 696,5 Punkten wurde Vincent Wiesneth siebenter und Rebecca Ertl mit 1121,2 Punkten zehnte in der Wertung Lichtgewehr Einzel. In der Mannschaftwertung wurden sie dritter hinter Michelfeld und Neukirchen. Maximilian Kohl wurde in der Schülerklasse zehnter.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: