Sonnwendfeier in Tanzfleck

Am Samstag, den 24. Juni war es wieder so weit, die traditionelle Sonnwendfeier am Tanzflecker Schützenheim fand wieder statt. Bei sonnigem Wetter fanden sich im laufe des Abends zahlreiche Besucher ein. In diesem Jahr wurde erstmalig ein Sommernachtsschiessen durchgeführt. Man hat sich auf eine Punktewertung festgelegt, es sollten auch ungeübte Schützen eine Chance haben. An den Stand gingen elf Jugendliche, erster wurde mit 48 Punkten Simon Ertl es folgten Melissa Pröm mit 47 Punkten und Sebastian Rösch mit 45 Punkte. Bei den Erwachsenen waren es 37 Schützen. Mit einem Ergebnis von 71 Punkten erreichte Sandra Ertl den ersten Platz, zweite wurde Kerstin Rauscher (59 Punkte) und auf Platz drei kam Heinrich Schell (54 Punkte).


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: