Das traditionelle Gockerlschießen fand großen Zuspruch.

Zweiter Schützenmeister Christian Ertl konnte über 60 Schützen und Gäste begrüßen. Er freute sich das das Tanzflecker Gockerlschießen einen so großen Zuspruch findet. Am Schießstand wurde auf Zentel Wertung geschossen. Jeder Teilnehmer konnte fünf Schuß abgeben, gewertet wurde die Summe der erzielten Ringe nach dem Komma. Mit 29 Schützen und 5 Jugendliche war die Teilnahme am Schießstand abermals hervorragend, hierfür bedankte sich 1. Sportleiter Bracke Olaf und wünschte allen „Gut Schuß“.

In der Schützenklasse führte Christian Humsberger mit 39 Ringen die Siegerliste an. Auf Platz zwei kam Rauscher Wolfgang mit 32 Ringen gefolgt von Neumann Otto 30 Ringe.

Mit 31 Ringen wurde Simon Ertl in der Jugendklasse erster Sieger vor Vincent Wiesneth mit 20 Ringen. Rebecca Ertl und Jakob Pröm waren Ringgleich und sicherten sich mit 17 Ringen den dritten Platz.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: